Kontakt

Kontakt

Bollinger GmbH
Leininger Straße 5
67592 Flörsheim-Dalsheim
Telefon: 06243 908040
Telefax: 06243 9080420
E-Mail:

Unsere Firmenphilosophie


Wir wollen mit unseren Kunden eine faire Partnerschaftliche Verbindung eingehen, wobei der Kunde im Mittelpunkt unseres Tun und Handeln steht. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Mitarbeiter zu befriedigen, stellt eine immer neue Herausforderung für uns da. Dankbar nehmen wir diesen Auftrag an.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten verpflichten wir uns zu bester Qualität zur Zufriedenheit all unserer Kunden. Qualifizierte Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Wir schätzen die Ausbildung unserer Mitarbeiter, mit der wir unseren Kunden höchste Qualität liefern. Unserer sozialen Aufgaben, insbesondere gegenüber unserer Mitarbeiter, sind wir uns bewusst.

Ziel unseres unternehmerischen Handels ist es ihnen einen gesicherten Arbeitsplatz bei einer leistungsgerechten Bezahlung zu bieten.

Mit der Ausbildung von Jugendlichen, in unserem Unternehmen, zu Mitarbeiter der Zukunft, übernehmen wir gerne den sozialen Auftrag unserer Gesellschaft. Aktivitäten unserer Mitarbeiter im sozialen Bereich (wie z.B. Feuerwehr, THW, DRK, ASB, usw.) unterstützen wir, ja wir wünschen es uns sogar. Umweltverschmutzung und Umweltbelastungen zerstören unseren Lebensraum. Ziel unseres Unternehmens ist es schonend mit der Umwelt umzugehen. Maßnahmen die zur Umweltentlastung beitragen fördern wir, denn wir wollen mit dazu beitragen, unseren Kindern und Enkelkindern eine intakte Umwelt zu hinterlassen. Mit unserer Arbeit und unserem unternehmerischen Handeln, wollen wir Vorbild sein und Hoffnung wecken, für all diejenigen, die Ihre Ziele aus den Augen verloren haben, bei denen sich Hoffnungslosigkeit breit macht.