Kontakt
Bollinger GmbH
Leininger Straße 5
67592 Flörsheim-Dalsheim
Homepage:www.bollinger-shk.de
Telefon:06243 908040
Fax:06243 9080420

GROHE: „RED DOT: BRAND OF THE YEAR“
Slider

GROHE ERHÄLT „RED DOT: BRAND OF THE YEAR“-AUSZEICHNUNG

Vor rund 1.400 geladenen Gästen wurde GROHE, eine weltweit führende Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, am 1. November im Konzerthaus Berlin als „Red Dot: Brand of the Year" ausgezeichnet. Diese außergewöhnliche Auszeichnung wird an die beste Marke einer Branche vergeben. Mit seiner herausragenden Designqualität und der außerordentlich konsistenten Vermittlung der eigenen Werte über verschiedene Kanäle hinweg, überzeugte GROHE die erfahrenen Juroren, die insgesamt 8.697 Einreichungen bewerteten. Neben GROHE wurde die höchste Auszeichnung der Kategorie „Brands“ an die Deutsche Telekom und HappyGoal vergeben.

„Wir freuen uns sehr über diesen Award. Für uns ist er eine Wertschätzung der Marke und unserer Mitarbeiter in weltweit über 150 Ländern, die jeden Tag für das konsistente Markenerlebnis GROHE einstehen. Gleichzeitig bestätigt er unseren neu eingeschlagenen Weg, die Marke GROHE und deren Produkte in einem ganzheitlichen Kontext emotional aufzuladen und so Relevanz weit über die Sanitärbranche hinaus zu schaffen,“ fasst Thomas Fuhr, CEO Grohe AG, die Auszeichnung zusammen.

Prof. Dr. Peter Zec, Gründer und CEO von Red Dot ergänzt: „GROHE erzielt beim Red Dot Award: Produktdesign durchgehend hervorragende Ergebnisse und erhielt 2011 den Ehrentitel Red Dot: Designteam des Jahres. Nun hat GROHE seine Stärke als Marke auch beim Red Dot Award: Brands & Communication Design 2019 unter Beweis gestellt. Der Marke ist es gelungen, den Markenwert „Pure Freude an Wasser“ mit herausragender Designqualität über verschiedene Kanäle zu transportieren. Red Dot belohnt diese Leistung mit der höchsten Auszeichnung der Kategorie „Brands“ „Red Dot: Brand of the Year“. Herzlichen Glückwunsch!“

Darüber hinaus erhielt der diesjährige ISH-Stand von GROHE einen Red Dot Award. Mit einem multisensorischen Markenerlebnis bot der Stand den Gästen die Möglichkeit, ganz in die Welt von GROHE einzutauchen und die Produkte wirklich zu erleben. Im Rahmen des neuen Standkonzeptes konzentrierte sich GROHE noch mehr auf den Verbrauchernutzen seiner Produkte: Sie wurden nicht mehr nach Kategorien präsentiert, sondern zeigten sich in inspirierenden Lifestyle-Vignetten als ganzheitliche Badlösungen.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG