Kontakt
Bollinger GmbH
Leininger Straße 5
67592 Flörsheim-Dalsheim
Homepage:www.bollinger-shk.de
Telefon:06243 908040
Fax:06243 9080420

Aktionen
Slider

Kreishandwerkerschaft Alzey-Worms zieht

Glückliche Gewinner der „Danke“-Aktion

Handwerkskunden sind für ihr Vertrauen belohnt worden

Vier Wochen im Herbst 2017 bedankten sich alle Innungs­fach­betriebe der Kreis­hand­werker­schaft Alzey-Worms bei ihren Kunden auf beson­dere Art und Weise. Mit der Aktion „Danke – für Ihr Vertrauen in unser Hand­werk“ zeigten sich die Betriebe erkennt­lich für Treue und Loya­lität, als Beloh­nung gab es Give-Aways und ein Gewinnspiel.

Die Firma Bollinger freut sich, dass 210 ihrer Kunden an diesem Gewinn­spiel teil­genom­men haben und sagt dafür herzlichen Dank.

Mit großer Freude haben wir denn 3. Preis, zwei Tickets für ein Fußballspiel Borussia Dortmund, an unseren Kunden Wolf­gang und Jutta Peth in Flörs­heim-Dals­heim überreicht.

Im Gästehaus Peth fand die Übergabe statt, auch für die Gewinner des 1. und 2. Preises. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an Frau Jutta und Herrn Wolfgang Peth, dass wir die Räum­lich­keiten dafür nutzen durften. Bei einem Glas Wein und Snacks hatten wir mit den Gewinnern einen gemüt­lichen Advents­abend.

Das Handwerk sagt „Danke“, viel Spaß in Berlin, beim Surfen im Netz, oder beim BVB und gute Fahrt!

Aktionen
Aktionen