Kontakt
Bollinger GmbH
Leininger Straße 5
67592 Flörsheim-Dalsheim
Homepage:www.bollinger-shk.de
Telefon:06243 908040
Fax:06243 9080420

Firmenphilosophie
Slider

Unsere Firmenphilosophie

Wir wollen mit unseren Kunden eine faire Partnerschaftliche Verbindung eingehen, wobei der Kunde im Mittelpunkt unseres Tun und Handeln steht. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Mitarbeiter zu befriedigen, stellt eine immer neue Herausforderung für uns da. Dankbar nehmen wir diesen Auftrag an.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten verpflichten wir uns zu bester Qualität zur Zu­frie­den­heit all unserer Kunden. Qua­lifi­zier­te Aus­bil­dung und Weiter­bil­dung unse­rer Mitar­beiter stehen im Mittel­punkt unseres Unter­nehmens. Wir schät­zen die Aus­bil­dung unserer Mitar­beiter, mit der wir unseren Kun­den höchste Qua­lität liefern. Unserer sozia­len Auf­ga­ben, insbe­son­dere gegen­über unseren Mitarbeiter, sind wir uns bewusst.

Ziel unseres unternehmerischen Handels ist es, ihnen einen gesicherten Arbeits­platz bei einer leistungs­gerechten Bezahlung zu bieten.

Mit der Ausbildung von Jugend­lichen in unserem Unter­neh­men zu Mit­ar­bei­tern der Zukunft, über­neh­men wir gerne den sozia­len Auf­trag unserer Gesell­schaft. Akti­vitä­ten unse­rer Mitar­beiter im sozia­len Bereich (wie z. B. Feuer­wehr, THW, DRK, ASB, usw.) unter­stützen wir - ja, wir wünschen es uns sogar. Umwelt­ver­schmut­zung und Umwelt­belas­tungen zer­stö­ren unseren Lebens­raum. Ziel unseres Unter­nehmens ist es des­wegen, scho­nend mit der Um­welt um­zu­gehen. Maß­nah­men, die zur Umwelt­ent­las­tung bei­tragen, fördern wir, denn wir wollen mit dazu beitragen, unse­ren Kin­dern und Enkel­kin­dern eine in­tak­te Umwelt zu hinter­lassen. Mit unserer Arbeit und unserem unter­nehme­rischen Handeln wollen wir Vor­bild sein und Hoff­nung wecken für all die­jeni­gen, die ihre Ziele aus den Augen ver­loren haben, bei denen sich Hoff­nungs­losig­keit breit macht.